Wir begrüßen alle neuen Schülerinnen und Schüler der BIK-Klassen und wünschen ihnen viel Erfolg im Schuljahr 2016/2017

Ziemlich beste Freunde im Casino!

Der Kinobesuch

Der 3. April war ein besonderer Tag. Dieser Tag war etwas Besonderes, weil meine Schule einen Besuch  im Kino geplant hatte. Es war mein erster Kinobesuch in Deutschland. Alle Schüler kamen wie jeden Tag in die Schule, und dann ging ich zusammen mit meiner Klasse und der B-Klasse ins Kino. Wir erreichten das Kino frühzeitig, so blieb Zeit für ein Gruppenfoto vor dem Eingang bevor der Film begann.

Um 10:45 waren wir im Kino und setzten uns. Um 11:00 Uhr wurde der Film gestartet. Das Thema des Films war einzigartig und es war voller Humor. Es war die perfekte Wahl für uns. Nach zwei Stunden war der Film zu Ende. Alle Schüler gingen glücklich zurück nach Hause.

Atiya-tul-Qadir Malik

 

Post Navigation

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>