Wir begrüßen alle neuen Schülerinnen und Schüler der BIK-Klassen und wünschen ihnen viel Erfolg im Schuljahr 2016/2017
Frisbee

Ultimate Frisbee-Turnier in Frankfurt

Frisbee3Wir sind am 25.05. in Frankfurt gewesen. Wir sind mit der Aschaffenburger Mannschaft dorthin gefahren Da hatten wir sehr gut gespielt und das hat uns sehr gut gefallen. Da waren 17 Mannschaften und unser erstes Spiel war gegen Darmstadt. Wir sind von 11:30 bis 20:30 Uhr in Frankfurt gewesen und unser Trainer war Mathias Kehl. Wir waren ungefähr 9 Leute. Das war ein ganz besonderer Tag für mich und ich vergesse den Tag nie, weil ich sehr glücklich war.

Am Ende haben haben wir den 5 Platz bekommen.

Der Bericht wurde von Khaled, Klasse A, geschrieben.

Post Navigation

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>