Wir begrüßen alle neuen Schülerinnen und Schüler der BIK-Klassen und wünschen ihnen viel Erfolg im Schuljahr 2016/2017
kickerSieger

Sieger Jukuz Kicker-Turnier

Ahmed (Klasse B BIJ-V) und Andi, Jukuz-Stammgast, sind die Sieger des Kicker-Turniers vom 21.05. Herzlichen Glückwunsch!! Ihr habt es verdient, habt die Konkurrenz in die Schranken verwiesen.

Dorothea, unsere Sozpäd, überreicht den glücklichen Gewinnern zwei Eintrittskarten für das Programmkino Casino. Viel Spaß beim Filmegucken!

Mirza Hassam Klasse B) schreibt:

Am Mittwoch, 21 Mai 2014 trafen wir ,die Schüler und Schülerinnen der Klass A und B uns in Aschaffenburg im JUKUZ. Dort haben wir viele Möglichkeiten, zum Beispiel können wir neue Leute kennenlernen, Tischkicker spielen, Billiard ausprobieren,Tischtennis spielen und vieles mehr. Ebenso durften wir unsere Fähigkeiten in vielen verschiedenen Sportarten testen. Beispielsweise Badminton, Fußball oder  uns im Fitnessraum unter Beweis stellen.Wir spielten mit vier bis fünf Gruppen Tischkicker. Die Gewinner konnten zwei Kinokarten gewinnen. Ein Schüler aus unserer Parallelklasse gewann eine Karte. Während unseres Aufenthalts im JUKUZ hatten wir viel Spaß. Auch das Personal war sehr höflich und sehr zuvorkommend. Das lustigste Erlebnis war mit Abstand als Arslan und Shapoor an der Kletterwand  kletterten. Als Arslan ganz oben angekommen war, wusste er lustigerweise nicht mehr, wie er da wieder runterkommen sollte.Die Leiterin der Kletterhalle versuchte ihm zu helfen, doch leider verstand er das nicht. Darum bat er unsere Sozialpädagogin, ihm die Worte der Leiterin zu übersetzen. Daraufhin gab unsere Lehrerin ihm zu verstehen, dass er Deutsch lernen muss.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem JUKUZ-Team und unseren Lehrern, Frau Dorothea Cetinköprülü  und Herrn Schwinghammer,welche uns dies ermöglicht haben.

 

kickerSieger

Post Navigation

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>