Wir begrüßen alle neuen Schülerinnen und Schüler der BIK-Klassen und wünschen ihnen viel Erfolg im Schuljahr 2016/2017
shamsedin

Shamsedin Hussen

shamsedinIch bin Shamsedin Hussen und komme aus Oromiya in Äthiopien. Jetzt wohne ich in Heimbuchental, seit einem Jahr bin ich in Deutschland. Am 25. Oktober 1995 bin ich geboren und habe sehr nette Eltern, drei Brüder und drei Schwestern. Ich bin der Älteste. In der Mediengruppe möchte ich einen Film über Flüchtlinge machen. Besonders darüber, was für die Flüchtlinge in Deutschland wichtig ist, das Land zu kennen und die Menschen. Und was wir Flüchtlinge auch für eine Verantwortung  haben für das Land, in das wir gehen. Ich möchte eine Chance haben zu lernen, wie ich so einen Videoclip machen kann. Ich versuche eine gute Idee zu haben. Dann denken viele gut über Flüchtlinge und die Welt kann ein bisschen besser werden. Jetzt bin ich glücklich, weil das schon lange Zeit mein Traum war.

 

Post Navigation

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>