Wir begrüßen alle neuen Schülerinnen und Schüler der BIK-Klassen und wünschen ihnen viel Erfolg im Schuljahr 2016/2017
Sommerfest

Kommt zum großen Gesta Sommerfest am 23.07.

layout sommerfestDer Verein Gesta lädt euch zu seinem Großen Sommerfest ein.  Am 23.07.2016, 14 – 23 Uhr. Wo? In der Haidstrasse 5 (Eingang Schillerstrasse 78, alte Rollerwerkstatt) in Aschaffenburg-Damm.

Wir freuen uns sehr, dass die Bands Sissis Electric Blues ca. 15:30 bis 16:30, Rust Never Sleeps ca. 17:30 bis 19:00 und Hot’Lanta, ab 20:00 Uhr mit ihrem Auftritt unser Projekt unterstützen. Der Eintritt ist frei.

Wir freuen uns aber sehr über Spenden für unseren Verein und die anstehenden Projekte.

Neues soziokulturelles Projekt

Im Rahmen unseres Sommerfestes stellen wir unser neues soziokulturelles Projekt vor:

Wir haben seit über einem Jahr eine Fahrradwerkstatt (ein Projekt, das inzwischen vom Europäischen Sozialfond und der Stadt Aschaffenburg gefördert wird). Dort werden Fahrräder überholt und repariert und kostenlos an Bedürftige ausgegeben. Inzwischen gibt es auch eine offene Upcycling-Werkstatt und ein Shared-Space-Büro.

In Zukunft entsteht ein Ort mit über 500 qm offenen Werkstätten und Räume zum Handwerken und Netzwerken für alle Menschen, die Interesse an Begegnung, Kreativität und Veränderung haben. Wir freuen uns über jede und jeden, die/der sich für unseren Verein interessiert und vielleicht sogar dabei mitmachen will. Bei unserem Sommerfest gibt es Gelegenheit, sich unser Projekt anzusehen und Fragen dazu zu stellen.

Post Navigation

Comments are closed.