Wir begrüßen alle neuen Schülerinnen und Schüler der BIK-Klassen und wünschen ihnen viel Erfolg im Schuljahr 2016/2017
Screenshot_20160714-131836

Kochabend im Jukuz – Aschaffenburg i(s)st bunt!

Gestern war wieder ein grandioser Abend. Die Schüler der BIJ V B Klasse und ihre Freunde haben dieses Mal die Kochleitung übernommen.Screenshot_20160714-131836 Es gab ein bunt gemischtes Buffet. Gekocht wurde Injeera von Shizo, Hiwot, Sara und Rosa. Dies ist ein traditionelles Gericht aus Äthiopien. Montaha, Saher und Mohamed haben einen Hackfleischbraten zubereitet, natürlich mit exotischen Gewürzen aus ihrem Heimatland. Promise, Tia und Salah haben ein Fischgericht und Kartoffel-Hackfleischgericht der Extraklasse zubereitet. Zum Abschluss gab es von Hamid, Ali und Reza ein afghanisches Reisgericht, zubereitet mit einer Rindersoße. Wie immer wurde viel gelacht und getanzt. Auch waren zwei besondere Gäste dabei, nämlich die BIJV B Lehrerinnen: Frau Gulmira Manderla und Frau Anja Schmitt. Wir freuen uns auf das nächste Mal mit der B Klasse J.

Post Navigation

Ein Kommentar zu “Kochabend im Jukuz – Aschaffenburg i(s)st bunt!

  1. Berit Schurse on 11. August 2016 at 12:52 said:

    Oh ja, es war sooo lecker! Und es hat mächtig Spaß gemacht, gemeinsam mit Euch zu kochen und zu essen :)

    Danke an das Koch-Team!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>