Wir begrüßen alle neuen Schülerinnen und Schüler der BIK-Klassen und wünschen ihnen viel Erfolg im Schuljahr 2016/2017
IMAG0110

Klettern auf dem Grauberg

IMAG0110Herr Kapperer, ein netter Lehrer aus dem BIJ, hatte am letzten Montag im BIJ-V spontan nachgefragt, ob jemand von uns zum Klettern mit auf den Grauberg in Schweinheim kommen will. Das Wetter war toll und Meisam, Kamel, Sami und ich sind mitgefahren. Wir haben uns um 2 Uhr an der Bushaltestelle getroffen und sind mit dem Auto hingefahren. Es war schon „hart“ dort und nicht so, wie ich gedacht habe. Am Ende waren wir ganz müde, aber es hat viel Spaß gemacht. Ich habe mich über die Einladung sehr gefreut. Nubar Kanaan

Post Navigation

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>