Wir begrüßen alle neuen Schülerinnen und Schüler der BIK-Klassen und wünschen ihnen viel Erfolg im Schuljahr 2016/2017
Inna

Inna Nagorna

InnaIch heiße Inna Nagorna. Ich bin neunzehn Jahre alt und komme aus der Ukraine, von der Krim. Seit acht Monaten bin ich in Deutschland. Davor war ich mit meiner Familie in Polen acht Monate. Darum verstehe ich Polnisch. Ich spreche und verstehe Russisch, Ukrainisch und ein bisschen Deutsch. Ich habe zehn Geschwister. Zu Hause lerne ich gerne Deutsch, spiele Gitarre und lese viel. Meine Hobbys sind Sport machen und Fahrrad fahren. Ich möchte eine Ausbildung als Automechanikerin machen. Im BIJ interessiert mich auch das Medienprojekt. Ich möchte wissen, wie kann ich ein Video schneiden und Foto besser machen oder Musik im Computer machen.

Post Navigation

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>