Wir begrüßen alle neuen Schülerinnen und Schüler der BIK-Klassen und wünschen ihnen viel Erfolg im Schuljahr 2016/2017
hindiya

Hindiya Yasin Abdi

hindiyaMein Name ist Hindiya Yasin Abdi. Ich komme aus Äthiopien, bin seit 2 Jahren in Deutschland und 21 Jahre alt Ich bin verheiratet und wir haben ein Kind .   ich habe zwei Brüder, eine Tante und einen Onkel. Seit 2 Monaten lerne ich in der Staatlichen Berufsschule in Aschaffenburg.Ich wohne in Großostheim.In Deutschland habe ich noch nicht gearbeitet.Meine Hobbys sind Schwimmen,Radfahren und mit Kindern spielen.Zuerst stehe ich jeden Morgen um5:30 uhr auf und bringe dann mein Kind in der Kindergarten.Danach gehe ich zu Bushaltestelle und fahre zur Schule.Dort habe ich Unterricht bis mittags.Am Ende fahre ich nach Hause und hole mein Kind wieder ab.Jeden Tag mache ich meine Hausaufgaben.Meine groß Berufwunsch ist Kinder Pflegerin oder Krankenschwester.Ich will im Medienprojekt einen Film machen ich weiß noch nicht welche.Ich mag die Mediengruppe gern.

Post Navigation

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>