Wir begrüßen alle neuen Schülerinnen und Schüler der BIK-Klassen und wünschen ihnen viel Erfolg im Schuljahr 2016/2017
hawar

Hawar Huro

hawarIch heiße Hawar Huro und komme aus Syrien, aus der Stadt Afrin. Das ist ein kleines Dorf. Ich spreche Kurdisch und Arabisch. Ich bin 22 Jahre alt und habe vier Geschwister, drei Schwestern und einen Bruder. Meine Eltern leben noch. Meine Familie lebt noch in Syrien. In meiner Heimat ist jetzt Krieg. Ich musste weg von Syrien, ich wollte nicht zur Armee gehen. Ich bin von der Türkei bis nach Griechenland gelaufen. Jetzt wohne ich in Aschaffenburg. Seit 2 Jahren bin ich schon hier und jetzt in der Berufsschule I. In der Schule will ich lernen und dann eine Ausbildung machen. Ich kann schon ein bisschen Deutsch sprechen. Ich möchte auf unserer Homepage Texte über meine Schule schreiben, damit ich besser Deutsch kann.

Post Navigation

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>