Wir begrüßen alle neuen Schülerinnen und Schüler der BIK-Klassen und wünschen ihnen viel Erfolg im Schuljahr 2016/2017
Frühstück bei Anja.

Frühstück bei Tiffany… ähh

bei Anja… ein toller Brunch und nette Atmosphäre. Hüseyin wird Näheres berichten! Wir sind gespannt.

Hier ist Hüseyins Anmerkung zum Frühstück: 

Unsere Lehrerin Frau Schmitt hat uns am 30.05.14 für das Frühstück nach Hause eingeladen.Das war ein toller Tag und eine nette Atmosphäre. Es gab war Türkisches und Deutsches zum Frühstück. Arslan und Gülnar haben für uns einen Kuchen mitgebracht. Der Kuchen war sehr lecker. Wir haben uns viel unterhalten.Wir haben auch Frau Schmidts Mann und ihren Sohn kennengelernt. Frau Schmitts Sohn hat uns ein Lied auf dem Klavier vorgespielt.
Wir bedanken uns für die Einladung bei Frau Schmitt. Wir werden diesen Tag nie vergessen.

Post Navigation

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>