Wir begrüßen alle neuen Schülerinnen und Schüler der BIK-Klassen und wünschen ihnen viel Erfolg im Schuljahr 2016/2017
efan

Efan Dhaba

Mein Name ist Efan Dhaba. Ich komme aus Äthiopien. Ich bin 21 Jahre alt und seit einem Jahr in Deutschland. Ich wohne in Aschaffenburg. Seit April bin ich in der Berufsschule I. Ich lerne in der BIJ-V Klasse A und habe mich sehr für das Medienprojekt interessiert. Auch in Äthiopien habe ich schon Computer gelernt. Vor zwei Jahren habe ich mit dem Programm Photoshop gearbeitet. Ich will alles über Computer lernen.

Post Navigation

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>