Wir begrüßen alle neuen Schülerinnen und Schüler der BIK-Klassen und wünschen ihnen viel Erfolg im Schuljahr 2016/2017
20160609_100011

Die Klassen A, B und C schreiben den DTZ-Modelltest

Am 09.06.2016 haben wir den DTZ-Modelltest geschrieben. Der Test dauerte ca. 90 Minuten. Der Test besteht aus den Teilen Hören, Lesen und einen Brief schreiben. Awet: “Eigentlich war der Test nicht so schwierig. Nur mit dem Thema  Brief  habe  ich mehr  Zeit gebaucht.” Amir sagt: “Den Teil Hören fand ich einfacher. Aber der Teil Lesen war nicht so schwierig. Trotzdem habe ich es ganz gut gemacht.” Hindiya meint: “Der  Test war nicht so schwierig. Besonders das Briefschreiben fand ich toll und das Hören war auch ganz gut. Nur das Lesen habe ich nicht gut gemacht. Trotzdem habe ich kein Glück gehabt. Ich werde den Test noch einmal schreiben. Dann schreibe ich ihn besser.”

Post Navigation

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>