Wir begrüßen alle neuen Schülerinnen und Schüler der BIK-Klassen und wünschen ihnen viel Erfolg im Schuljahr 2016/2017
BusBasketball

BS2 meets Fraport Skyliners

BusBasketballWir die IntegrationsschülerInnen der Kaufmännischen Berufsschule 2 aus Aschaffenburg fuhren Dank Herrn Werner Henke von „Reisen ohne Grenzen – Aschaffenburg“, kostenlos mit dem tollen Aschaffenburger Bus zur Fraport Arena.

Wir wurden am 25.02.2017  zu einem Basketball- Spiel der „Fraport Skyliners“ eingeladen. Die Fraport Skyliners spielten gegen die Würzburger Basketball Mannschaft. Wir haben die „Fraport Skyliners“ sehr gut angefeuert und mit den anderen Fans mitgesungen.

So gut, dass sie am Ende gewonnen haben!

Die Stimmung im Stadion war großartig. Das Miterleben der Show und dem Spiel war für uns alle ein großartiges Erlebnis. Herzlichen Dank für diesen TOLLEN AUSFLUG!

Basketball Halle

Post Navigation

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>