Wir begrüßen alle neuen Schülerinnen und Schüler der BIK-Klassen und wünschen ihnen viel Erfolg im Schuljahr 2016/2017
Awet

Awet Okubay

Mein  Name ist  Awet. Ich bin 21 Jahre alt und ledig. Ich komme aus Eritrea, aus der Stadt Dekemhare. Meine Familie wohnt dort. Ich habe drei Schwestern und zwei Brüder. Ich bin nach Deutschland über Sudan und Libyen gekommen. Auf dem Mittelmeer war ich zwei Tage. ich bin  seit acht Monaten in Deutschland. Ich wohne jetzt  in Alzenau. Zur Schule gehe ich seit September.   Im Medienprojekt von der Berufsschule 1  Aschaffenburg möchte ich  lernen, wie ich mit dem Computer umgehen kann. Ich möchte später Elektriker werden, weil ich mich für Technik  interessiere. In der Mediengruppe kann ich viel mit Technik machen.

Post Navigation

4 Kommentar zu “Awet Okubay

  1. Volker on 21. Januar 2016 at 9:25 said:

    Hallo Awet, ein tolles Bild. Das ist richtig sympathisch :)

  2. Sandra Ritter on 31. Januar 2016 at 11:04 said:

    Hi Awet, ich freue mich, dass dir die Schule so gut gefällt und du so gute Fortschritte machst.

  3. Vielen Dank, Sandra. Ich freue mich auch sehr.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>