Wir begrüßen alle neuen Schülerinnen und Schüler der BIK-Klassen und wünschen ihnen viel Erfolg im Schuljahr 2016/2017
PSX_20150719_214753

Auf der „Radio Klangbrett“-Bühne

Auf dem Brüderschaftsfest der Völker habe ich mit Lina Weiler von Radio Klangbrett moderiert. Das war auf der Klangbrett-Bühne. Ich habe zuerst ein bisschen Stress gehabt, weil ich nie auf einer Bühne war. Aber danach war es okay und ich habe viel Spaß mit allen gehabt. Ich fand es toll und würde gern nächstes Jahr wieder was auf diesem Fest mit Radio Klangbrett machen.

Nubar Kanaan

Post Navigation

4 Kommentar zu “Auf der „Radio Klangbrett“-Bühne

  1. Volker on 20. Juli 2015 at 13:36 said:

    Hallo Nubar, du bist ja überall aktiv. Am Samstag hast du mit deinen Mitschülern das Medien- und das Gartenprojekt im Zukunftszelt präsentiert und am Sonntag stehst du schon auf der Radio-Klangbrett-Bühne. Toll!

    Ich möchte gerne wissen, was du auf der Bühne gemacht hast. Kannst du dazu etwas schreiben?

  2. Nubar on 20. Juli 2015 at 19:30 said:

    Ich habe zuerst die Leute, die dort waren begrüßt und die Bande, eine Sängerin, und 2 Theaterschuspieler vorgestellt. Ich habe auch erklärt, was sie jetzt machen wollen. Natürlich war es alles mit der Lina Weiler :)

  3. Lina on 20. Juli 2015 at 20:35 said:

    Es hat echt Spaß gemacht mit dir zu moderieren. Du warst toll und hattest viel weniger Angst als ich, obwohl du das zum ersten Mal gemacht hast. Danke, dass du dabei warst. Ich würde gerne wieder mit dir moderieren! :)

  4. Sohail on 23. Juli 2015 at 12:27 said:

    Nubar du hast echt gut gemacht und Ihr sieht auch gut aus auf dem Bild.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>