Wir begrüßen alle neuen Schülerinnen und Schüler der BIK-Klassen und wünschen ihnen viel Erfolg im Schuljahr 2016/2017
FB_IMG_1467143043867

Aschaffenburg is(s)t bunt

 

Um 17:00 Uhr haben wir uns getroffen. Wir haben uns vorgestellt. Jeder hat ein Schild mit seinem Namen bekommen. Die Chefköche haben den Reis gekocht, Fleich gebrachten und die Soße gemacht. Die Helfer haben Salat geschnitten. Drei von den Köchen hatten Ramadan. Sie konnten leider nicht mitessen. Zum Nachtisch gab es eine Wassermelone. Alle waren satt und haben sich gefreut. Dann wurde noch gemeinsam aufgeräumt und gespült.

Bald kochen wir wieder!

FB_IMG_1467142424546FB_IMG_1467143048403

Post Navigation

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>