Wir begrüßen alle neuen Schülerinnen und Schüler der BIK-Klassen und wünschen ihnen viel Erfolg im Schuljahr 2016/2017
Amir

Amir Hossein Dehghani

Ich heiße Amir und komme aus dem Iran. Ich habe vier Geschwister. Meine Hobby sind schwimmen, Lesen und Sport. Ich wohne in Aschaffenburg und spreche Persisch, Englisch und Deutsch. Im BIJ-Projekt möchte ich Deutsch lernen wie ich mit dem Computer arbeite. Das Medienprojekt interessiert mich sehr. Im nächsten Jahr möchte ich eine Ausbildung als Mechatroniker oder Elektroniker beginnen. Ich war vorher 18 Monate in Griechenland. Griechenland war sehr schlecht für mich. nach Deutschland bin ich zu Fuß gekommen .Die Deutsche Sprache ist sehr schwer. Aber ich möchte viel lernen.

 

Post Navigation

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>